Durchstarten bei Geiger –
wir bieten die Basis

Eine Ausbildung zu absolvieren oder einen Beruf bei uns zu ergreifen heißt, sich einem jungen zukunftsorientierten Team anzuschließen und sowohl die eigenen Fähigkeiten, Leistungen und Ideen zu bilden, wie auch den nötigen Freiraum für persönliche Entwicklung zu erhalten.

Wir verstehen darunter sowohl die Ausbildung der Fähigkeit am Arbeitsplatz, die gezielte Einarbeitung, interne Schulungen, individuelle Fortbildung als auch die Gesprächskultur im offenen Dialog zwischen Mitarbeitern und Vorgesetzten.

Durch intensiven Kontakt zu Schulen, Teilnahmen an Ausbildungsmessen und ein sorgfältiges Auswahlverfahren unserer zukünftigen Azubis sichern wir uns die Möglichkeit, engagierten Menschen einen sicheren Arbeitsplatz und Karrieremöglichkeiten zu bieten.

Dies ist für uns das Fundament, unser gesamtes Unternehmen voranzubringen. Das gilt ebenso für unsere Partner, die einzelnen Menschen in unserem Team und für unsere Region.

IHK Urkunde Ausbildungsbetrieb 2021
IHK Einser-Azubi-Auszeichnung 2021

 

 

Unsere Ausbildungsberufe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Ausbildungsberufe
bieten wir aktuell an:


  • Industriemechaniker/in (m/w/d)
  • Zerspanungsmechaniker/in (m/w/d)
  • Mechatroniker/in (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Industriekaufmann/-frau (m/w/d)


Berwerben können Sie sich unter:

Geiger Fertigungstechnologie GmbH
Personalabteilung
Frau Cornelia Züche / Frau Andrea Jung
Espachweg 1
91362 Pretzfeld